Azraels kahle Stelle...Hautpilz?
Azraels kahle Stelle...Hautpilz?
Guten Morgen Mädels,
nachdem ich ja nun noch 3 Wochen auf das Testergebnis wegen Azraels vielleicht-Hautpliz warten muss hab ich mich mehr über diese Hot-Spots informiert. Ich hoffe, dass es das ist, denn das wäre einfacher zu behandeln.
Seine Stelle ist immer noch kahl, aber der blutige/nässende Teil ist etwas kleiner geworden Ich hoffe die geht ganz weg, sie verkrustet auch, aber morgens ist sie immer wieder blutig... Ich schätze er kratzt dran oder Bagheera leckt ihn dort ab - weiß auch nicht wie ich das verhindern könnte, außer mit einem Verband. Aber ich kenne Azrael - den hätte er in ein paar Minuten "ausgezogen"...und es soll ja auch Luft an die Wunde kommen.
Hat von Euch einer eine Idee??
nachdem ich ja nun noch 3 Wochen auf das Testergebnis wegen Azraels vielleicht-Hautpliz warten muss hab ich mich mehr über diese Hot-Spots informiert. Ich hoffe, dass es das ist, denn das wäre einfacher zu behandeln.
Seine Stelle ist immer noch kahl, aber der blutige/nässende Teil ist etwas kleiner geworden Ich hoffe die geht ganz weg, sie verkrustet auch, aber morgens ist sie immer wieder blutig... Ich schätze er kratzt dran oder Bagheera leckt ihn dort ab - weiß auch nicht wie ich das verhindern könnte, außer mit einem Verband. Aber ich kenne Azrael - den hätte er in ein paar Minuten "ausgezogen"...und es soll ja auch Luft an die Wunde kommen.
Hat von Euch einer eine Idee??
Hmm, ich hab mal davon gehört, dass es für Katzen mit Operationswunden so "Strampler" gibt, die man ihnen anziehen kann und die sie - da Beinchen ja mit dran - nicht so einfach loswerden können wie Verbände. Ich schau mal nochmal ob ich was finde, ja?
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel
Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Also ich würde warten! So ein Allergietest ist ja auch nicht so angenehm. Für Menschen nicht und für die Mietzerl schon gar nicht.
Das mit dem Fell kann schon noch dauern. Mein Sternchen Titus hat immer sein Fell an Zeckenbissstellen verloren und es hat ziemlich lang gedauert, bis es nachgewachsen ist.
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Und wie Du schon sagst: Solange es nicht wieder kommt, ists ja fast egal, was es gewesen ist. Naja, fast.
Und wie Du schon sagst: Solange es nicht wieder kommt, ists ja fast egal, was es gewesen ist. Naja, fast.
Liebe Grüße von Sandra mit
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
Oh, super, gute Nachrichten!
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!
und
Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!