Freigang? Ja oder nein?
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Re: Freigang? Ja oder nein?
Vielleicht lassen die 3 sich ja auf nur dann raus, wenn ihr da seid ein?
Könnte klappen.
Jetzt, da Sommer - ihr im Garten- sie noch ängstlich, Gewöhnung.
Im Winter gehen Miezen eh nicht gern lange raus.
Könnte klappen.
Jetzt, da Sommer - ihr im Garten- sie noch ängstlich, Gewöhnung.
Im Winter gehen Miezen eh nicht gern lange raus.
Geht eh nicht anders, weil die Alternative wäre "Katzenklappe, aber dafür in einem Kellerraum hocken". Nene, wenn wir nicht daheim sind, müssen sie drinnen bleiben. So wie ich das einschätze, wird das auch klappen.Leocat hat geschrieben:Vielleicht lassen die 3 sich ja auf nur dann raus, wenn ihr da seid ein?
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
"Ja, klar, Herr Inspektor. Er ist da lang gegangen, Herr Inspektor!"
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Klasse!!
Die Entscheidung war richtig, denke ich! Die Angst bleibt glaube ich immer, aber mit der kann man eher leben als mit dem vorwurfsvollen Blick von . Die machen das schon!!
Die Entscheidung war richtig, denke ich! Die Angst bleibt glaube ich immer, aber mit der kann man eher leben als mit dem vorwurfsvollen Blick von . Die machen das schon!!
Es ist schon lustig, wie unterschiedlich Katzencharaktere sind. Bass uns Betty waren wieder draußen, ehe die Tür richtig auf war, Madame Curly geruht völlig entsetzt rauszugucken, zwei Pfoten vor die Tür zu setzen und dann festzustellen, dass das absolut nicht ok ist. Feuchte, kalte Pfoten, iiiih bah!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Prinzessin Curly wünscht nur glatten Boden unter den Füßen. Euer Hoheit haben Recht damit
Jööö, wie herzig die beiden im Gras sitzen
Die Katzis gestern (bei der Familie wo die VK stattfand) dürfen in der Nacht und wenn sie nicht da ist nicht raus und haben sich bestens daran gewöhnt.
Die Katzis gestern (bei der Familie wo die VK stattfand) dürfen in der Nacht und wenn sie nicht da ist nicht raus und haben sich bestens daran gewöhnt.
Ja, ich denke auch, dass sich das so einpendeln wird. Lustig sind wirklich die unterschiedlichen Charaktere. Curly wie gesagt äußerst reserviert, Betty total übermütig und oft mit allen Vieren in der Luft, kommt aber regelmäßig rein, um sicherzugehen, dass ihr "Dach über dem Kopf" noch da ist und Bass, der zwar immer in der Nähe des Hauses ist, aber absolut nicht mehr rein will und jammert, wenn man dann die Tür zumacht.
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Ihr habt ja auch nen festen Rhythmus, keinen Schichtdienst, da klappt das bestimmt.
Auch Herr Bass wird sich daran gewöhnen
Auch Herr Bass wird sich daran gewöhnen
Bass hat gestern eine Ratte angeschleppt.
Ich bezweifle ja noch, dass er die selbst erlegt hat, auch wenns ein kleines Exemplar war.
Schwiegermutter war natürlich höchst erfreut
Ich bezweifle ja noch, dass er die selbst erlegt hat, auch wenns ein kleines Exemplar war.
Schwiegermutter war natürlich höchst erfreut
- Hyrican1411
- Smiliebeauftragte
eine RATTE?
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)
Bei näherer Recherche eine Wanderratte, ja. Stolze 18 cm lang, Schwanz nicht mitgerechnet. Hab Bilder gemacht, zwecks weiterer Bestimmung, die werde ich euch aber nicht zumuten.
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Na schau mal an... da tut er so ungeschickt und dann sowas . Oder seine Freundin hatte Mitleid und hat sie ihm geschenkt ;)
Fotos brauche ich keine, danke
Fotos brauche ich keine, danke