Cody wird Freigänger?!

watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Anzahl Katzen: 3

Re: Cody wird Freigänger?!

Beitrag von watchcat » 6. Jun 2011, 20:05

So, Online-Anzeige ist geordert und wird wohl demnächst online sein. Eine Bestätigungsmail dürftest du erhalten haben.

Auf der TASSO-Seite sind einige Geschichten von Katzen, die wo völlig anders wieder aufgetaucht sind und niemand weiß, warum. In Möbelwagen gestiegen usw.
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Jun 2011, 20:06

watchcat hat geschrieben:So, Online-Anzeige ist geordert und wird wohl demnächst online sein. Eine Bestätigungsmail dürftest du erhalten haben.

Auf der TASSO-Seite sind einige Geschichten von Katzen, die wo völlig anders wieder aufgetaucht sind und niemand weiß, warum. In Möbelwagen gestiegen usw.

Cool, Watchi! Danke!

watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4

Beitrag von watchcat » 6. Jun 2011, 20:07

Wenn er wirklich über TASSO wiedergefunden wird, lass ich denen ne dicke Spende zukommen!
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Hyrican1411
Smiliebeauftragte

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Jun 2011, 20:08

wollt eigentlich was anderes lesen. :(
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde, die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten und wie die Luft zum Atmen.
(Verfasser unbekannt)

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Jun 2011, 20:10

watchcat hat geschrieben:Wenn er wirklich über TASSO wiedergefunden wird, lass ich denen ne dicke Spende zukommen!
Ich auch! Das ist mir nen Hunderter wert! Ich verspreche es!!!!

watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4

Beitrag von watchcat » 6. Jun 2011, 20:15

Also, komm heim, Jerry. :-bd

Keksi
Waffel

Beitrag von Keksi » 6. Jun 2011, 20:19

Danke Watchi! :ymhug:
Grüße vom Keks mit Tommy, Cody & Nela

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013
Ihr seid viel zu früh gegangen. Wir lieben und vermissen euch!

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Jun 2011, 20:22

Hab mir grad die Bilder nochmal angeschaut, von dem kleine Erdbeertiger!

Könnte grad in Tränen ausbrechen!

Keksidrück!

watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4

Beitrag von watchcat » 6. Jun 2011, 20:25

Auch! :(

Gruppenkuscheln!

Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Jun 2011, 20:28

BildBildBild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Jun 2011, 20:31

Bin grad verwirrt! In der Suchmeldung steht Ehrenburg, in den Familienkontaktdaten steht Achim. Was ist denn nun richtig?

Hyrican1411
Smiliebeauftragte

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Jun 2011, 20:34

mmhh will ja nicht unken aber gerade rote katzen sind ja begehrt.
vielleicht hat ihn sich ja einer zu eigen gemacht. wäre das möglich?
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
(Verfasser unbekannt)

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 6. Jun 2011, 20:36

Rote Katzen sind schon begehrt. Aber rote Kater sind doch normal!

watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4

Beitrag von watchcat » 6. Jun 2011, 20:37

Hab ich was falsch gemacht? :-hh

Hyrican1411
Smiliebeauftragte

Beitrag von Hyrican1411 » 6. Jun 2011, 20:37

aber jerry ist ja nen highlight :x
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
(Verfasser unbekannt)

gintonic

Beitrag von gintonic » 6. Jun 2011, 21:40

Habe Jerrys Suchmeldung auch gefunden... Ach Mensch, wo steckt er blos? :(

50 km ist für ne ehemalige Wohnungskatze ne ganze Menge... Wusste nicht, wie weit ihr weggezogen seid... Vielleicht habt ihr aber noch Kontakt zu ehemaligen Nachbarn die man bei Gelegenheit informieren kann...

Ich drück Euch Keksi :ymhug: und weiterhin ganz feste die Daumen :-bd

Keksi
Waffel

Beitrag von Keksi » 7. Jun 2011, 04:44

ER IST WIEDER DA!!!! (wo sind die tanzenden Elefanten, wenn man sie braucht?)

Ich kanns nicht fassen... Vorhin bin ich runter ins Bad, Lexi läuft an mir vorbei, wird begrüßt. Katzenklappe klappert, ich guck um die Ecke, seh ein helles Katzentier. Ich: "Hallo Tommy - Moment mal, du bist nicht Tommy! Jerry?!" Geh nen Schritt näher, da bekommt er Angst und "flüchtet" Richtung Katzenklappe, kommt aber so schnell nicht raus, weil die ja auf "nur rein" steht. Also rennt er in die andere Richtung, auf der Suche nach einem Versteck, und auf dem Flur seh ich ihn dann richtig und kann mich davon überzeugen, dass es wirklich Jerry ist, er kommt auch und schnuppert an meiner Hand.
Als 20 Minuten später wieder zu Hause bin (musste Timm, der den Zug verpasst hatte, vom Bahnhof abholen, damit er das Auto nehmen kann, was auch der Grund ist, warum ich überhaupt so früh aufbin), ist Jerry immer noch da, lässt sich auch gleich von uns beiden auf den Arm nehmen uns schmust und schnurrt wie üblich.

Er ist nass, etwas zerzaust und dreckig, seine Krallen sehen sehr ramponiert aus, er fühlt sich auch etwas dünner und leichter an als vor einer Woche, aber er scheint nicht verletzt zu sein. Seine Ohren sind ziemlich warm, und ich denke mal, wir werden heute nachmittag, wenn Timm von der Arbeit kommt, vorsorglich mit ihm zum TA, aber ich glaube, er ist ok. Gefressen hat er eben jedenfalls auch schon, ich hatte ihn eben länger auf dem Schoß und hab mit ihm gekuschelt, es scheint ihm gutzugehen.

Er wirkt aber irgendwie ängstlich, kommt nicht auf Rufen, so wie sonst, und bleibt erstmal auf Abstand. WEnn er dann sicher ist, dass das nur ich bin, kommt er an und schmust, aber irgendwas scheint ihn eingeschüchtert zu haben.
Ich frag mich echt, wo er gewesen ist und wo er jetzt auf einmal herkommt...

Die Katzenklappe ist jetzt erstmal zu, alle 4 sind drinnen und ich mag grad keinen rauslassen.

Ich bin soooo froh, dass er wieder da ist!

Edit: Achso, das mit dem Ort stimmt aber, bei Tasso hatte ich die Adresse schon geändert, in der Liste, die ihr habt, steht noch die alte Adresse.

und

Ausreißer Jerry 01.10.2007 - 14.09.2011 ~*~ Ausreißerin Ella 01.09.2010 - 13.07.2013 ~*~ Sternchen Lexi 09.05.2008 - 14.08.2013

Leocat
Falsch-Lesi
Anzahl Katzen: 1

Beitrag von Leocat » 7. Jun 2011, 06:25

:ymparty: :ymparty: :ymparty:

Na endlich mal gute Nachrichten :ymhug:

Zum TA würd ich ihn auch vorsorglich bringen.

Kann doch gut sein, dass er sich heftig erschrocken hat und weggelaufen ist, dann die Orientierung verloren hat,
oder wirklich eingesperrt war :(

Und ganz im Ernst: Ich würd erst mal alle 4 drin behalten und Ruhe reinkommen lassen.
M.M.n. waren gerade T & J zu früh draußen.
Das waren reine Wohnungs-Kuschelkater.
Lexi ist als "Wilde" zu Euch gekommen, Cody auch. Die verkraften die böse Welt draußen besser. *glaub*

Päppel Jerry erst mal auf. :ymhug:
Bild

Keksi
Waffel

Beitrag von Keksi » 7. Jun 2011, 06:45

Ich hab doch eine Verletzung gefunden: Ein blutige, mittlerweile verschorfte, ca. 2 Fingernagel große Wunde am hinteren linken Fußgelenk. Er humpelt auch ganz leicht, aber es scheint nicht sehr wehzutun, er lässt sich jedenfalls an der verletzten Stelle anfassen. Sieht auch nicht entzündet aus und fängt am Rand schon an zu verheilen.
Auf jeden Fall kommt er heute nachmittag, sobald ich wieder ein Auto habe, gleich zum TA. Ich vermute, dass er auch Fieber haben könnte und wahrscheinlich hat er sich draußen erkältet, seine Augen tränen ganz leicht und er hat eben geniest.
Schlimm scheint es jedenfalls nicht zu sein, er ist müde, hungrig und durstig, aber sonst fit.

Naja, Leo: Tommy und Jerry sind ja erst mit 8 Monaten zu uns gekommen, davor waren sie ja kurzzeitig in einer Pflegestelle hier in D, aber davor waren sie irgendwo in Rumänien, vermutlich auch halb wild... Da ist Lexi sehr viel eindeutiger Wohnungkatze, die hat bis auf die ersten 9 Wochen nichts anderes als eine Wohnung von innen und ein bisschen vernetzten Balkon/Garten gesehen. Ihr merkt man das auch an, sie ist lieber drinnen als draußen (obwohl sie letztens auch schon ganz stolz einen selbst erlegten Vogel auf den Flur geschleppt hat...), aber die anderen, vor allem Tommy, wollen schon gern raus.
Im Moment ist jedenfalls die Klappe zu, und alle 4 pennen in Sichtweite. Das Wetter ist heute eh Mist, also gibts heute wohl mal Urlaub zu Hause. Und dann werden wir sehen, wann sie wieder raus dürfen.

und

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 7. Jun 2011, 07:24

Hab zwar keine tanzenden Elefanten, aber dafür tanzende Bananen:

Bild

Endlich mal gute Nachrichten!!!

Der arme Kerl! Was er wohl erlebt hat, weil er so schreckhaft ist?

Ramponierte Krallen deuten jedenfalls drauf hin, dass er tatsächlich wo eingesperrt war!

Antworten