Die Spielbahn....

inkl. Kratzmöbel etc.
Antworten
Womble

Die Spielbahn....

Beitrag von Womble » 13. Feb 2009, 21:12

....die meine miezn vn Trine zu weihnachten bekommen haben ist bei Baby der renner trine!!!!!

Er spielt jeden abend damit. Wenn wir vor der glotze hängen, krachts, raschelts, schepperts und springts ...
Soooooooooooooooooooo süß.
Das wollt ich hier mal schriben weils einfach zu süß ist..
Was am anfang misstrauisch beäugelt wurde, wird jetzt jeden Abend vergewaltigt...

soooooooooo süß

Benutzeravatar
Alphabet
Anstaltsleitung
Anstaltsleitung
Beiträge: 21262
Registriert: 11. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 7
Wohnort: Kerpen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alphabet » 14. Feb 2009, 08:32

Schöööön, wenns doch gefällt. [img]images/smiles/icon_cheers.gif[/img] Baby solls als Geschenk von Alika sehen. :wink:

Hier ist sie mittlerweile wieder out. [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img] Ich glaub meine sind zu verwöhnt, was Spielzeug angeht.
_________________
<center>Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!</center>
Liebe Grüße von Sandra mit

Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste