Selbstgestrickte Stinkemäuse

inkl. Kratzmöbel etc.
Antworten
Spitzohr

Selbstgestrickte Stinkemäuse

Beitrag von Spitzohr » 5. Feb 2011, 17:31

Bin im Moment dem strickwahn verfallen.

Davon sollen die Katzen natürlich auch was haben. Da die aber weder Socken noch Handschuhe brauchen, hab ich denen Spielmäuse gestrickt und verfilzt.

Erst gestrickt:

Bild

Dann in der Waschmaschine verfilzt, ausgestopft und einen Beutel Baldrianwurzel im Bauch versenkt. Dann zugenäht:

Bild

Ach ja: Nase und Augen sind aufgestickt!

Die Mäuse sind viel stabiler als genähte Kissen! Die kriegen sie nicht so leicht kaputt!
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Maum

Beitrag von Maum » 5. Feb 2011, 18:06

die sind ja niedlich klasse hast du toll gemacht ich hätte sie nur häkeln können. Bild mit nachdenken und probieren auch stricken, hätte aber länger gebraucht. Bild
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Maum

Beitrag von Maum » 5. Feb 2011, 18:09

was ist den als füllung drin und warum stinkmäuse Bild
_________________
Liebe Grüße von Andrea!Bild

Benutzeravatar
Leocat
Falsch-Lesi
Beiträge: 27658
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 1
Wohnort: Im Werderland

Beitrag von Leocat » 5. Feb 2011, 18:17

Die sind ja süß Bild
_________________

Bild


Mein imaginärer Freund glaubt, du hast psychische Probleme!
Bild

Spitzohr

Beitrag von Spitzohr » 5. Feb 2011, 19:13

Stinkemäuse deshalb, weil innen ein kleiner Teebeutel mit Baldrianwurzel steckt. Der Rest ist mit Kleenex ausgestopft.

Die meisten Katzen sind auf Baldriangeruch ganz wild. Die kugeln sich dann, als wären sie besoffen.

Zusätzlich bewahre ich die Mäuse in einer Blechdose mit Baldrianwurzel auf.

Die BW gibts übrigens in der Apotheke. Allerdings nicht in allen!

In der, wo ich zuerst war, hat die Dame gesagt: "Das hatten wir mal, tun wir aber nicht mehr her, weils so bestialisch stinkt!" [img]images/smiles/icon_geek.gif[/img]
_________________
______________________________
Es grüßen Susanne, Gina und Anton!

Benutzeravatar
watchcat
Mrs. Din A 4
Mrs. Din A 4
Beiträge: 26990
Registriert: 12. Aug 2008, 11:00
Anzahl Katzen: 3

Beitrag von watchcat » 5. Feb 2011, 19:43

Super Argument. Sag das mal nem Knoblauchhändler Bild

Die Mäuse sind super! BildBildBild
_________________
Wanted - Die Drei Dreisten Dappschädel

BildBildBild

Kabelsabotage Ledersofamord Wursthautdiebstahl
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste