Update Forensoftware
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Da wir ja aktuell Probleme haben, unsere "alten" User wieder reinzulassen, weil der Admin-Bereich komplett hinüber ist, werden wir am Wochenende ein Update der Forensoftware fahren. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren. Wundert euch also bitte nicht, wenn hier in den nächsten Stunden alles anders ist als sonst. Wir sind fleißig und versuchen die aktuellste Software ans Laufen zu bekommen. Das ist aber ohne Admin-Bereich relativ kompliziert. Wäre ja auch einfach, wenn's nicht so wäre...
Liebe Grüße von Sandra mit
Alika, Balou, Calisto, *Dimo*, Emma, *Yuly*, Flip, Galino und Henry
Re: Update Forensoftware
Sandra hat den Admin-Bereich wieder hergestellt bekommen!
Kann übrigens sein, dass wir nach dem Update heute Nacht ein bißchen basteln müssen und der Style auch eventuell nicht mehr so hinzubekommen ist, wie er bisher war.... muss man sehen. Dafür sollte die neue Version dann aber z.B. auch Smartphone-freundlicher sein.
Kann übrigens sein, dass wir nach dem Update heute Nacht ein bißchen basteln müssen und der Style auch eventuell nicht mehr so hinzubekommen ist, wie er bisher war.... muss man sehen. Dafür sollte die neue Version dann aber z.B. auch Smartphone-freundlicher sein.
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Danke, daß Ihr Euch die Arbeit macht
- Leocat
- Falsch-Lesi
- Anzahl Katzen: 1
Das Forum ist so einen Ansturm nicht mehr gewohnt
Danke fürs basteln und reparieren!
Danke fürs basteln und reparieren!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Kaum ist Sandra wieder da, sind wir blau
Danke für die viele Mühe und fürs Basteln!!
Danke für die viele Mühe und fürs Basteln!!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Bin auch gerade überfordert, in so vielen Freds wurde was geschrieben, ist man ja gar nicht gewöhnt . Freut mich aber sehr
So, Update ist gelaufen. PHP-Fehler habe ich immer noch, aber ich denke, da können wir uns morgen/später drum kümmern...
Wenn alle loben, habt Bedenken. Wenn alle spotten, spottet nicht. Wenn alle geizen, wagt zu schenken. Wo alles dunkel ist, macht Licht - Lothar Zenetti
Update zum Update: es scheint diverses schief gelaufen zu sein. Sandra und ich überlegen gerade, ob wir zurücksetzten und eine Vorgängerversion installieren oder ob wir es so hinkriegen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
- samtpfote2904
- Hüterin der Bretter
Oh je.... Ihr Armen! Noch mal tausend Dank fürs Kümmern!!!!!!!!
Danke für Eure Mühe
- Alphabet
- Anstaltsleitung
- Anzahl Katzen: 7
Zwischenstand: Derzeit schaut alles gut aus. Wir haben jetzt die neueste Version von phpBB installiert und müssen aktuell nur noch am Äußeren ein wenig rumbasteln. Dann bin ich für meinen Teil wieder zufrieden.
Sollte jemand auf Fehler oder Probleme stoßen, gebt bitte direkt bescheid. Danke!!
Sollte jemand auf Fehler oder Probleme stoßen, gebt bitte direkt bescheid. Danke!!
Liebe Grüße von Sandra mit
Sandra hat's hingekriegt!
Bin gerade am schauen, scheint's ist unsere Software jetzt so neu, dass es kaum neue Stile dafür gibt, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir es trotzdem hinkriegen, das ganze wieder wohnlich zu machen....
Bin gerade am schauen, scheint's ist unsere Software jetzt so neu, dass es kaum neue Stile dafür gibt, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir es trotzdem hinkriegen, das ganze wieder wohnlich zu machen....
Farbe bleibt erstmal so, das ist ohne externen Style echt zu aufwendig. Dafür gibt's den hier jetzt als online-Anzeige, extra für euch:
Kann man ja noch gegen was dezenteres tauschen.