Die Suche ergab 1213 Treffer

von Keksi
16. Jan 2017, 11:41
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?
Antworten: 6
Zugriffe: 16974

Re: Zeigt her eure Felligen - Was war euer Lieblingskatzenbild 2016?

Leo hat das Posen echt drauf :grresp:

Ich hab ect wenige Katzenfotos auf dem Handy, aber hätte Knotenkatzen zu bieten
von Keksi
4. Sep 2014, 08:40
Forum: Erkrankungen der Haut
Thema: Leckekzem
Antworten: 37
Zugriffe: 48019

Re: Leckekzem

Ich kann nichts hilfreiches beitragen, also einfach nur: GUte Besserung! :grhug:
von Keksi
1. Sep 2014, 18:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pepi ist ein Sternchen
Antworten: 12
Zugriffe: 14994

Re: Pepi ist ein Sternchen

machat, das tut mir furchtbar Leid :grsad:
Abe rich finde es auch sehr schön, dass du ein anderes armes Seelchen in dein Zuhause und dein Herz gelassen hast, das hätte Pepi bestimmt genauso gewollt. :knuddel:
von Keksi
1. Sep 2014, 18:50
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Geliebte Lexi
Antworten: 47
Zugriffe: 36608

Re: Geliebte Lexi

Jetzt ist die kleine Maus auch schon über 1 Jahr nicht mehr bei uns... Lexi, mein Schätzchen, ich denke noch immer viel an dich, und auch Emilie weiß noch, wer du bist und dass es dich gab, und dass sie dein Grab mit einem Blümchen geschmückt hat. Du hast geholfen, ihr beizubringen, dass die Straße ...
von Keksi
1. Sep 2014, 09:12
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Es sieht so aus, als wäre unser "Fehler" doch keiner gewesen :) Neli passt hier so wunderbar rein, ich bin so froh, dass wir uns damals für sie entschieden haben. Mit Emilie kam sie ja fast direkt super klar, und Emilie lernte ja auch immer merh dazu und weiß jetzt schon länger sehr gut, dass Katzen...
von Keksi
9. Dez 2013, 13:58
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Geliebte Lexi
Antworten: 47
Zugriffe: 36608

Re: Geliebte Lexi

Jetzt ist sie schon fast 4 Monate nicht mehr da. Die meiste Zeit ist es ok, aber manchmal kommt es trotz aller Ablenkung doch noch wieder hoch. Irgendwas erinnert mich an sie, meine süße Lexi, und ich kann nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist und nicht jede Moment durch die offene Wohnzimmertür...
von Keksi
17. Okt 2013, 13:21
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Wollte mal wieder ein kleines Update dalassen. Viel getan hat sich hier eigentlich nicht, aber doch ein bisschen :grwink2: Eine Urinspur hatten wir seit mehreren Tagen (weiß nicht seit wann genau, mind. seit dem Wochenende) nicht mehr, Nela faucht und knurrt aber weiterhin sehr böse, wenn Cody in ih...
von Keksi
6. Okt 2013, 15:25
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Danke Sandra! Ja, ich kann das auch nachvollziehen, dass Cody ihr angst macht und bin ihr auch nicht böse deswegen, sie kann ja auch nichts dafür. Hoffe, dass sich beides bald gibt. Aber ich bin echt stolz auf die Jungs, die machen das super. Das wird schon werden mit den dreien. Mit Emmi und Nela l...
von Keksi
6. Okt 2013, 12:39
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Heute morgen gabs eine Überraschung - Tommy und Nela warteten friedlich nebeneinander oben auf dem Treppenabsatz, als wir aufgestanden sind, und sind dann zusammen die Treppe runter. Völlig ohne fauchen und knurren :gryeah: Dann gabs erstmal Frühstück, da haben alle drei aus einem Napf gefressen, di...
von Keksi
5. Okt 2013, 11:14
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Ruhig ;) Wir hatten die erste Nacht zwar erst von gestern auf heute, seit gestern Nachmittag ist die Tür auf und alle drei sind die meiste zeit zusammen im Wohnzimmer. Cody geht immer noch ab und zu auf sie los, tut ihr aber nichts und lässt sie auch direkt in Ruhe, sobald sie sich verkriecht. Sieht...
von Keksi
2. Okt 2013, 23:11
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Eigentlich halte ich auch nichts davon, immer wieder zu trennen. Aber Timm wollte es dieses Mal so probieren. Und da die Terrasse noch nicht zu ist und zudem morgen Papa und ein Kumpel kommen, um die Terrassentür einzubauen, muss nela noch im Wohnzimmer bleiben. Da kann ich aber die jungs nicht den ...
von Keksi
2. Okt 2013, 09:26
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Wie habt ihr es denn bei den vorigen Zusammenführungen gemacht? Mal so, mal so... Lexi haben wir damals auch erst getrennt, weil die Jungs da Giardien hatten. Ergebnis: die große Liebe auf allen Seiten. (Da spielte aber vermutlich auch das Alter mit rein, Lexi war 2 Monate alt, Tommy und Jerry 10.)...
von Keksi
2. Okt 2013, 08:19
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Ich kannte das bisher nicht, den anderen ist Emmis Spielzeug egal, aber Nela findet diese kleinen Zaunelemente offensichtlich megaspannend :grlol: So, Zeit für einen ersten Zwischenbericht. An uns hat Nela sich auf jeden Fall gewöhnt, sie kuschelt ganz viel, klettert mir auf die Schulter, rollt sich...
von Keksi
30. Sep 2013, 20:54
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Und jetzt jagt sie ein Teil von Emmis Duplo durch die Bude :grlol:
von Keksi
30. Sep 2013, 20:46
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Die Zusammenführung mit Timm ist schonmal geglückt, eben hat sie völlig entspannt in seinen Armen geschlafen :grhearts: :grcool:
von Keksi
30. Sep 2013, 14:14
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

samtpfote2904 hat geschrieben:
Süß isse, und sie sitzt auf der Zeitschrift "Selbst ist der Mann" :grrofl: :grrofl: :grthumb:
Tja, nun, wir haben einfach noch nicht genug "Leute", die mit anpacken :grgr:
von Keksi
30. Sep 2013, 13:41
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Dachte, du bist bei FB?
Hier ist das irgendwie so umständlich, die sind dann immer so groß und ich hab keinen Plan, wie ich die kleiner bekomme :grblush:
Und was externes wie tinypic dauert bei mehreren Fotos eeewig... :grbl1:

Na gut, eins für hier - Sandra ist ja so gut im Verkleinern :grgr:
von Keksi
30. Sep 2013, 12:43
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

Hm, ja, das mit den Fotos ist eh blöd, wollte mein Profil sowieso löschen weil es mit datenschutz usw. da auch nicht so weit her ist. Hab jetzt ein öffentliches Album bei FB, das müsstet ihr alle sehen können. https://www.facebook.com/tanja.neuhaus.7/media_set?set=a.499367886825906.1073741828.100002...
von Keksi
30. Sep 2013, 07:45
Forum: Anschaffung von Katzen
Thema: Denkanstöße
Antworten: 126
Zugriffe: 99480

Re: Denkanstöße

So, jetzt wirds mal Zeit für einen ersten Zwischenbericht hier :grgr: Seit gestern mittag sind "wir" wieder zu dritt :grhearts2: Die VK war wirklich reine Formsache, war wohl eher eine Kontrolle dessen, dass wir uns nicht sontwas aus den Fingern gesogen haben bei unseren Angaben und lief dann letztl...